Ich hatte ja schon öfters über das Anzeigeproblem von Senderlogos
gepostet. So richtig bin ich aus den Antworten nicht schlau geworden.
Ich wollte nun mal vom Grundsatz her wissen: Von welchen Grundlagen
hängt es ab, ob ein Senderlogo im LMS  bzw. im Endgerät angezeigt wird
oder nicht. Es gibt Sender, da klappt das immer - es werden auch die
CD-Cover je nach Titel passend gewechselt. Bei anderen Sendern klappt
das nie - auch wenn ich mal (nach vielen Suchen auf diversen Seiten)
eine andere Livestream-Adresse gefunden habe.
Die Cover der CD (natürlich nur dann, wenn man sie eingepflegt hat) auf
dem NAS werden immer angezeigt. Also ist die LMS-Software da korrekt.
Also vermute ich mal, dass irgendwie im Livestream etwas ist, was ich
nicht erkenne und damit auch nicht abhelfen kann.
Ich kann damit leben, wie es jetzt ist. Aber schöner wäre es mit Logos
:D
Ich habe verschiedene Player mit verschiedenen Grundlagen (orginal
Logitech, Max2Play, Picoreplayer oder auf dem PC SqueezePlay) - alle mit
selben Problem. Vielleicht darf ich mal vermuten: in allen Playern wirkt
im Hintergrund Jivelite als Software. Liegt es vielleicht daran?

Vielleicht geht es anderen auch so - dann wären die Antworten ja nicht
nur für mich.

Gruß otti