Ich muss also damit leben, das es so ist wie es ist. Meiner Frau ist
dies aber schwer zu vermitteln, da ihr Argument: "DAB ist doch auch
Digitalradio, nur das Übertragungsmedium ist eben anders. Und da geht es
mit den Logos und anderen Zusatzinformationen!"
Was soll ich da entgegnen? :( Ich bin schon sehr froh, dass sie sich mit
vielen Funktionen und Möglichkeiten der Squeezeboxen auskennt und
nutzt!

Meine Antwort war je mehr als Gedankenanstoss gedacht: je nach dem, wie du die Wiedergabe startest, sollte das ja funktionieren. Also müsstest du ev. überlegen, wie du die Wiedergabe starten solltest, oder wie du das im Moment tust?

--

Michael