Hallo, ich habe mich hier ja schon einmal durchgeschlägelt, aber
irgendwie bin ich gestern nicht weitergekommen, nachdem ich die
Bibliotheksvorschau länger nicht mehr genuzt habe.

Ich habe also auf Suche - erweiterte Suche eingestellt, dann den Pfad
eingegeben ( evtl. ist der schon falsch?)
\mnt\usb\Squeezebox\Kinder\Bibi und Tina

Dann hätte ich Albums ( Bibi und Tina)  oder was auch immer ( ich habe
vieles versucht)  gesucht, hatte aber immer die Anzeige 0 und konnte
daher auch nicht speichern.

Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.