Mein Server läuft im Moment unter max2play, ich wechsle da immer mal hin
und her zwischen max2play und dem Picoreplayer.
Zuletzt hatte ich auf  einer SD Karte mit dem Picoreplayer mal das
Problem, dass ich auch irgendeinem Grund zwei mal den Picoreplayer
angezeigt bekommen habe. Einer lief,
der andere war "blind".
Daher hab ich wieder mal auf max2play gewechselt und die alten SD Karten
entsorgt - ich konnte die nicht mehr formatieren, hab unter Linux alles
versucht und irgendwann
war es mir dann zu doof.
Ich werde erstmals wieder ein Image mit einem sauberen Picoreplayer
anlegen und das ganze dann nochmals prüfen. Ich kann mir durchaus
vorstellen das es daran liegt.
Ich bin mir nicht sicher was ich damals genommen hatte - max2play oder
den Picoreplayer.......

Dann  melde ich mich wieder . Dankeschön

Odroid U3, Raspberry 1-3, 2*Touch, 4*Radio, Ipeng, Squeezecontrol aso.