Hallo zusammen,

nach einigen neuen gerippten CDs habe ich mir gedacht, ich lasse die
Medienbibliothek neu aufbauen, also nicht nur nach neuen Musikstücken
suchen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Seitdem steht in den "Details zum Medienscan" des LMS 7.9.2 "Durchsuchen
abbrechen" und es geschieht nichts mehr auf dem Display. Ich höre aber
gelegentlich Aktivitäten meiner NAS.
Ich meine mich zu erinnern, dass das Löschen und komplett Neuaufbauen
der Datenbank schon immer Stunden (?) gedauert hat.
Zurzeit warte ich seit ca. 15 Sunden, um die ca. 33.000 Titel neu
einlesen zu lassen.
Ist das noch normal oder soll ich abbrechen und es nocheinmal neu
versuchen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Einlesen solcher Datenmengen?

Grüße
Biber2