Hallo Forum,

habe das Airplay Bridge (von Philippe) Plugin im LMS aktiviert und
eingerichtet. Bei den Einstellungen von Airplay Bridge und der Player
Auswahl (im LMS und iPad mit iPeng) sehe ich das AppleTV als
auszuwählenden Player. Starte ich Musik, wird diese auch abgespielt (ich
kann den Fortschrittsbalken sehen).

Problem dabei: ich erhalte keinen Ton.

Prüfe ich den AppleTV mit den Apple eigenen Medienangeboten, erhalte ich
den dazu passenden Ton.

Es ist also kein Hardware, sondern ein Konfigurationsproblem.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch eingestellt haben könnte?

Konfiguration:
# LMS auf Windows 7 Pro, 64bit
# AppleTV
# verbunden mit Verstärker und an diesem die Lautsprecher
# Alle im gleichen LAN per Ethernet

Ziel: AppleTV soll als Player die Musik vom LMS auf den Verstärker
geben.

Danke im voraus