Der Airplay bridge plugin Entwickler Philippe hat als Ursache die
Windows Firwall angegeben.

Wenn ich dies vollständig abschalte, funktioniert die Tonwiedergabe per
AppleTV (G3).

Nun erfolgt aber kein Hinweis mehr, welches Modul (Programm/Feature) für
Airplay bridge zuständig ist.
Ich will ja schließlich meine Windows Firewall nicht vollständig
aufgeben.

Weiß jemand, welches Modul ich für diese Kommunikation aktivieren muß?
(Seltsamerweise wurde dies ja bei der Installation abgefragt und von mir
bestätigt; jedoch offensichtlich nicht umgesetzt).
Alle LMS Programme sind freigeschaltet; ein "squeeze2raop-win.exe" hat
sich nicht eingetragen und steht auch nicht in der Liste, der zu
ergänzenden Programme.