Internetradio spinnt. Nur wenige Sender funktionieren noch. Einige
Radios können, wenn man den Meldungen glaubt, entsorgt werden.

Wollte heute Radio hören. Toll, *nichts* aus meiner Favoritenliste
funktioniert. Nach langer Suche habe ich dann endlich einige wenige
Sender die meine bevorzugte Musik abspielen gefunden. Diese verfügen
alle über eine eigene direkte Adresse.

Laut Internet hat in den USA ein großer "Verteiler" (vTuner) seine Bude
dicht gemacht. Davon waren anscheinend unheimlich viele Sender abhängig.
Dienste wie z. B. Radio.de usw. funktionieren bei mir jedenfalls nicht
mehr. Das ist aber wohl nicht neu, scheint aber bisher nur die Spitze
eines Eisberges zu sein der von gestern auf heute umgekippt ist. Ganz
schöner Mißt. Die Abhängigkeit zum I-Radio ist mir zu groß, ich werde
leider wieder, sicherheitshalber, andere Quellen nutzen müssen. Evtl.
will ja auch nur jemand besser vermarkten und Radio nur noch
kostenpflichtig per Internet anbieten?

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.