Hallo, sehe erst jetzt, dass im Forum auch Deutsch gesprochen wird.
Darum meine Anfrage auch noch einmal in Deutsch.
Das geht zwar mit jedem Smartphone, doch habe ich das im Haus micht
dauernd zur Hand. Ich möchte mit einem ESP8266 den HTML Befehl senden.

Manchmal verirren sich Lieder mit Fehlern in die Playlisten. So etwas
möchte ich dann aus der Playliste löschen, oder als defekt
kennzeichnen. Dazu brauche ich den aktuellen offset des Solgs. Der wird
zwar übermittelt, wenn ich den Status abfrage, doch habe ich keine
Ahnung wie ich das im ESP umsetzen kann. Hat jemand eine Idee, wie das
zu lösen ist?

Mike.