ABER: das alte und noch immer aktuelle Problem mit den vielen, vielen
Errormeldungen besteht weiterhin. Allerdings kristallisiert sich in der
Kombi mit dem jetzt vermeintlich "Fehler" eines heraus: der Error kommt
immer dann (und jedesmal erneut), wenn die Internetverbindung
unterbrochen/sehr langsam ist. Scheinbar hat es was mit den Credentials
zu tun (die bei Internetunterbrechung nicht verifiziert werden können).
Macht das Sinn? Falls ja, könnte man den Fehler, wenn Internet down,
abfangen?

Hmm... das ist irgendwo so tief im librespot code, den ich nicht wirklich kenne, dass ich keine all zu grossen Hoffnungen habe... Aber vielleicht liess sich die Fehlermeldung vermeiden. Mal schauen.

--

Michael