mherger wrote:
> allfällige
>
> Da bin ich halt ganz anderer Meinung: bevor du irgendeine Anwendung
> verwenden kannst, muss die Kommunikation funktionieren. Weil es einfach
>
> nichts bringt, die Anwendung irgendwie zum Laufen zu bringen, wenn
> danach die Kommunikation nicht läuft.

> mit
>
> Squeezebox (und seine Emulatoren meines Wissens auch) können nicht mit
>
> https umgehen. Daher: zuerst Verbindung sichern, dann die Anwendung
> konfigurieren ;-)
>
> --
>
> Michael

Hi Michael

Auf welche Ports greift den der Player auf dem Server grundsätzlich zu?

Folgende Ports sind auf dem Server erstellt. Der Zugriff auf das WebUI
erfolgt ja bekanntlich auf 9000. Muss ich die anderen beiden auch noch
freigeben? Wenn ja, kann man diese irgendwo ändern?

192.168.2.123:3483
192.168.2.123:9000
192.168.2.123:9090

Danke Euch. Grüsse Gregor