mherger wrote:
> WebUI
> noch
>
> Was meinst du mit "freigeben"? Hast du auf deinem Rechner eine Firewall
>
> aktiviert?
>
> --
>
> Michael

Guten Morgen Michael

Na klar steht der Server hinter einer Firewall. Steht ja im Netz das
Ganze ;-)

Auf der Firewall ist Port 9000 offen und wird zum Server weitergeleitet.
Ich habe auch Zugriff auf das Webinterface des LMS. Nur verbindet sich
keine App oder ein Player korrekt zum Server. Darum kommt bei mir der
Gedanke ob es andere Ports sind.

Grüsse Gregor