Hifi-KS wrote:
> Hallo,
> ich war bis vor kurzem nur ein "stiller Leser" und möchte mich schon
> jetzt für die vielen Anregungen und Tipps aus diesem Forum bedanken.
>
> Jetzt zu meiner Frage:
>
> Ist es möglich auch nach Tags in LMS suchen zu lassen (Z.B
> Label/Aufnahmeleiter usw.). Bei der "erweiterten Suche" wird mir nichts
> angezeigt, wenn ich nach dem Label suche.
>
> Vielen Dank
> Mit freundlichen Grüßen
> Hifi-Ks

Man sucht eigentlich immer nach Tags. Aber LMS unterstützt nur die
Gängigsten (ARTIST, ALBUM, GENRE, YEAR, BAND, CONDUCTOR, COMPOSER,
COMMENT fallen mir spontan ein). LABEL, PUBLISHER, ORGANIZATION werden
definitiv nicht unterstützt.

QLMS 8.0.0@2.10.06 x64 (digimaster) with perl 5.28 dedicated to me. :D /
QNAP 469L QTS 4.3.4