erli wrote:
> [...]
> CD-Nummer. Wie schon der "Hifi-KS" in seinem Beitrag bemerkte,
> funktioniert dies leider unter LMS nicht. Diese Möglichkeit haben zu
> können, wäre echt super. Bei der Suche fände ich den Einsatz des
> Label-Taggs als erste Grobsuche von Musik sehr hilfreich. Was für Gründe
> gibt es/ bestehen, dass dies unte LMS nicht möglich ist? Eine weitere
> feine Sache wäre, wenn die Musikrichtung/ -suche auch mithilfe des
> Taggfeldes "Style" möglich wäre. Aufgrund der grossen Bandbreite von
> Stilrichtungen ist das höchstwahrscheinlich ein schwieriges Ding.

Das geht jetzt schon mit Custom Browse und Custom Scan, ist allerdings
nicht ganz umkompliziert (aber einfacher, als selbst ein Plugin zu
schreiben).

mherger wrote:

> Technisch gibt es kaum Gründe, Label oder Style zu implementieren. Falls
> also jemand das implementieren möchte: nur zu.

Jaja. Aber ein Plugin zu schreiben wärend man die Sprache lernt, in der
man das Plugin schreibt, dauert eben. Vor allem, wenn man das
nebenberuflich macht und keine Vorkenntnisse hat. Also: Geduld
(vielleicht bekomme ich es auch nicht hin. Wir werden sehen.)

QLMS 8.0.0@2.10.06 x64 (digimaster) with perl 5.28 dedicated to me. :D /
QNAP 469L QTS 4.3.4