Hi,

leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Spotty Plugin.
1. Nach dem ein Lied fertig ist, kommt es zum stoppen der Ausgabe.
Leider ist es noch nicht zu 100% reproduzierbar, ob es nach dem ersten
oder nach dem dritten Lied stoppt.
2. Wenn ich parallel zur Spotify App auf meinem Android 10 Handy die
Squeeze Ctrl geöffnet habe, kommt zeigt mir der Squeeze zwar an das er
ein Song ausspielt, aber die Boxen bleiben leise. Erst nach dem ich
beide Apps beendet habe und nur die Spotify oder die Squeeze Ctrl App
starte, geht er wieder.

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit mir noch einen Hinweis zu geben,
woran diese beiden Verhalten liegen können.
Als Squeezeserver 8.0 verwende ich auf einem PI4 die max2play SW auf
aktuellstem Softwarestand.

Danke für die tolle Arbeit und beste Grüße in die Schweiz
Helge