mherger wrote:
> Hallo Helge
>
> ich nehme an, du verwendest den "Connect" Modues, in welchem du das
> Playback per Spotify App steuerst. Wäre die Wiedergabe zuverlässiger,
>
> wenn du Spotty nur über LMS steuerst?
>
> --
>
> Michael

Hi Michael,

habe es jetzt mal laufen lassen. Und in der Tat, direkt per Spotty im
Squeeze gestartet läuft es ohne Unterbrechungen.
Vorher bei der 7.x hatte ich immer den Weg über die "Connect"
Möglichkeit aus der Spotify App heraus gewählt und nur selten Probleme
gehabt. Schade das es so nicht mehr geht, die Spotify App ist halt noch
einen Tick bequemer zu verwenden (Ähnliche Künstler etc. pp.).

Hab ich denn vielleicht noch Chancen etwas zu verbessern mit den
Optionen im Plugin, ließt sich ja eher so, als wären da andere Probleme
mit zu beheben :)

Beste Grüße
Helge