da ich bisher keine Playlists genutzt habe die Frage in die Runde ob das
überhaupt geht was ich mir vorstelle.
Ich habe von einer Band jede Menge CDs in meinem LMS in eben auch
entsprechenden Unterordnern.
Kann ich mir evtl. so eine, ich sage mal Best Of Playlist erstellen mit
der ich aus ca. 10 Alben mir die besten Titel raussuche und davon eben
die Playlist erstellen.
Wenn ja mit welchem Programm oder wie auch immer...

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
Unraid Server + Docker LogitechMediaServer Version: 8.0.1 :: Qnap439 Pro
II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::