jd68 wrote:
> Kannst du bezüglich Plugins etwas spezifischer werden? Ich finde neben
> den Standard-Plugins "Playlist Manager" und "Save Playlist" keine
> weiteren Plugins, die in diesem Fall weiter helfen. Und wie man
> "Playlist Manager" und "Save Playlist" nutzt, wurde ja schon
> beschrieben.
Das Standard-Plugin "Playlist Manager" ist mir nicht bekannt, nur das
3rd party plugin "Playlist Manager" von Philip Mayer, das afaik hier
noch nicht erwähnt wurde. Weiters kenne ich noch den Playlist Generator
und den LMS Playlist Editor.

'Various SW' (https://www.nexus0.net/pub/sw/): Web Interface | TUI |
Playlist Editor / Generator | Music Classification | Similar Music |
Announce | EventTrigger | Chiptunes | LMSlib2go | ...
'Various HowTos' (https://www.nexus0.net/pub/documents/LMS/): build a
self-contained LMS | Bluetooth/ALSA | Control LMS with any device | ...