piPlayer wrote:
> hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum SqueezeAMP bzw.
> SqueezeliteESP32 in Betrieb und mag dazu einige Worte schreiben?

Ich habe seit einigen Wochen einen SqueezeliteESP32 in Betrieb.
Es is ein günstiger ICQUANZX ESP32 welchen ich auf A* gekauft habe.
WICHTIG: Er muss mindestens 4MB zusätzlichen PSRAM haben.

Diesen habe ich direkt in einen älteren Denon AVR eingebaut.
Den I2C Port des ESP32 als SPDIF Ausgang verwendet und direkt mit dem
Digitaleingang des AVR verbunden.
Dazu noch weitere Ausgänge des ESP32 mit Power und Lautstärkenregelung
des AVR verbunden und den Sourcecode dementsprechend angepasst.

Ich bin echt erstaunt was das Ding kann und wie stabil es läuft.