@karlek: Auf meinem Pi läuft nur der Player (LMS auf dem separaten NAS
läuft 24/7). Den PI schalte ich immer mittels externem Powerswitch mit
der gesamten Anlage ein/aus ohne herunterzufahren.

@carsten_h/Greg: Bin die notes nochmal durchgegangen:

Squeezelite must be running. - Startet immer beim booten
LMS IP address is auto-discovered. - Was ist damit gemeint und wie kann
ich das prüfen? - Vermute aber dass das passt. Ich habe ja vollen
Zugriff auf den LMS.
Favorites must exist in LMS. - sind angelegt.
Favorites must be at the top level. - Stehen im PiCorePlayer an oberster
Stelle des Hauptmenüs.
Folders will not be navigated. -
Maximum of 100 favorites. - keine 100
Favorite name can not have an "&" - Rename using LMS. - kein &

34998

Im LMS gibt es unter Player/Audio die Möglichkeit das Startverhalten zu
konfigurieren. Hier ist "Beim Ausschalten anhalten/Beim Einschalten
fortsetzen" eingestellt.
Das spiegelt auch das Verhalten des Players wieder. Kann es sein dass
diese Einstellung die Autoplay Einstellung des pCP überstimmt?
"Nichts" lässt sich hier aber nicht einstellen. Könnte hier der Grund
liegen?

34999

|Filename: LMS.JPG                                                  |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=34999|