Hi, have tried to translate it. My internet connection is even to slow to attach a file (0,5 -1,5 KB/S)!!!. regards böuedxca93 Perhaps an cooking-de-20140216.txt Das Slitaz-Team ist stolz, die Veröffentlichung einer neuen Cooking Release bekannt geben zu können, die den Weg zu SliTaz 5.0 ebnen wird. Diese neue Cooking Release enthält fast zwei Jahre Arbeit und hat ein unglaubliches Änderungsprotokoll. Alle unsere hausgemachten Werkzeuge wurden verbessert und neue großartige Tools wie "frugal" oder "decode" hinzufügt . Wir konzentrierten unsere Arbeit auf die Desktop-Integration um die Anwenderfreundlichkeit zu und verbesserten die Konfiguration des Linux-Kernels (3.2.53).
Wir haben die Paketlisten erneuert, alle vorhandenen Pakete aktualisiert und wir eine Reihe von neuen hinzugefügt um mehr als 4200 Pakete in der Cooking-Relase Datenbank zu erreichen. Viele Arbeit wurde auch an dem SliTaz Installationsassistent getan der nun ein neues Ncurses / Text-Frontend bereitstellt. Die LiveCD wird jetzt vor dem Booten nach den Spracheinstellungen fragen, so dass Sie als Benutzer wird direkt auf den Desktop bekommen, nachdem alle Boot-Skripte ausgeführt wurden. Die Größe des ISO-Image ist etwas für eine bessere hadware Unterstützung und neue Funktionen gewachsen. Sie können das ISO-Image von folgendem SliTaz Mirror herunterladen: 2014-02-17 1:19 GMT+01:00, randoc wingood <[email protected]>: > Hi Christophe, > > Spanish translation for the cooking release note attached. > > Cheers. > Conrad > > > On 2/16/14, Claudinei Pereira <[email protected]> wrote: >> Hi Christophe, >> >> Portuguese translation for the cooking release note attached. >> >> Hugs :) >> >> >> 2014-02-15 11:07 GMT-02:00 <[email protected]>: >> >>> Hi all, >>> >>> What about a new Cooking tomorow evening ? >>> >>> This will let us time to translate the attached announcment, prepare the >>> website and >>> fix any critical bug. >>> >>> I updated the rolling ISO and I may updated it again in a few hours so >>> you >>> can boot it and >>> report any bugs: http://mirror.slitaz.org/iso/rolling/slitaz-rolling.iso >>> >>> On my side I will fix Xorg... If I boot with 'nomodeset' I got to the >>> desktop but with wrong >>> resolution. Without nomodset I got a text mode prompt but if I login and >>> then 'startx' I have >>> a desktop with correct resolution! This mean X is started too early in >>> boot process (a trick >>> I did for 4.0) so I will start X later, users my get to the desktop 2-3 >>> second longer but will >>> have more chance to get it rater than a text mode prompt! >>> >>> Regards, >>> - Christophe >> >> >> >> >> -- >> www.claudineipereira.com >> > -- SliTaz GNU/Linux Mailing list - http://www.slitaz.org/

