Ich werde vom  24.12.2010 bis einschließlich  03.01.2011 nicht im Büro
sein.

Ich werde nach meiner Abwesenheit die Mails beantworten.

Bei Fragen bezüglich des apoBank Projektes wenden Sie sich bitte an meinen
Kollegen Gerd Kallaß oder direkt an Georg Brauhardt als Teilprojektleiter
zentrale IT-Services.

Vielen Dank.

Falls Du/Sie in dieser Zeit dringende Anfragen zu Solaris Themen
hast/haben, bitte an meine Kollegen bzw an den Verteiler SUNService wenden.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Rene Goos

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"[SunRay-Users] As seen on Slashdot - Hardware: Thin Client, Or Fat Client?
That Is the Question" gesendet am 29.12.10 2:39:14.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.