On 19 May 2005, Martin Blapp wrote:
> >Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die gemachten Abklärungen bei
> >unseren Spezialisten vom PWLAN Netzbetrieb und Entwicklung ergeben
> >haben, dass wir im Moment keine Möglichkeit sehen, das von Ihnen
> >gemeldete Problem zu beheben, da wir die Verursacher der Spam-Mails
> >nicht eruieren und herausfiltern können.

I have never used Swisscom's PWLAN. Is this really an anonymous service?

This is not very creative, but why not just check if an IP address is
blacklisted before assigning it to a client? - If this yields too many
"unusable" addresses, the whole PWLAN service as it is provided today
probably needs to be reconsidered.

Oliver