Stefan Kopetzky wrote:
Norbert Wenzel wrote:
Nebenfrage: Wo in etwa beginnt track und hört unclassified auf?
Für mich macht der Unterschied aus, ob 2 (2-spurige) KfZ aneinander
vorbeifahren können ohne die Fahrbahn zu verlassen. Ein Track ist, imho,
immer einspurig.

So hätt ich das auch gesehen und das ist auch der Eindruck, den ich beim Überfliegen einer der kurzweiligen Diskussionen auf talk-de gewonnen hab. In t...@h werden tracks mit grade1 auch sogar weiß gerendert, was gegenüber dem braunen Mapnikrendering doch noch eher auf eine Straße schließen lässt.

Wenn du das ganz genau besprochen haben willst, empfehle ich diese Frage
in talk-de nochmal zu stellen. Das löst dort sicher einen Glaubenskrieg
aus :-)

Ja, das mach ich sofort. Der Traffic auf der Liste ist sicher durch einige Detaildiskussionen von der Art "Wie tagge ich die Höhe der Bordsteinkante korrekt?" steigern. ;-)

Norbert