Hallo,

die Einmündung der Hitzendorfer-Straße in die B70 wurde umgebaut und ist seit
gut einem halben Jahr in Betrieb. Die Einmündung erfolgt nun ausschließlich im
Kreisverkehr 500 m östlich. Die ursprüngliche Einmündung wurde zur Sackgasse.
Ich habe diese Änderung bereits eingezeichnet gehabt, auch die Relation für die
Hitzendorfer-Straße hatte ich angepasst. Nun hat aber offenbar jemand gedacht
dass dies ein Irrtum war und hat meine Änderung rückgebaut. Wie kann ich
feststellen wer das war um ihn aufmerksam auf den Irrtum