Hi Michi,

in dem relevanten Kartenausschnitt, kannst du im Tab "Bearbeiten" rechts auf
das kleine Pfeilchen klicken und dort "Kartendaten durchsuchen" wählen. Es
erscheinen dann die Vektordaten als klickbares Overlay. Du kannst dann den
betroffenen Weg anklicken und dort die "Chronik" einsehen, mehr Infos erhält du
unter "Details".

Gruß,
Christoph