On 01/13/2013 06:30 AM, Andreas Labres wrote:
On 12.01.13 22:51, Markus Straub wrote:
innere mahü: secondary -> tertiary
ACK, die Stadtplaner sehen das wohl so.
robert sieht das nicht so? T30 mit unglaublich vielen stopps.. das tagging sollte doch auch wiederspiegeln wie brauchbar eine straße als verbindung ist, oder? und das ist die innere mahü nicht sehr find ich.

lerchenfelder straße: secondary -> tertiary
NACK. Genauso wichtig wie Burggasse/Neustiftgasse oder Alser Straße. Ich bin
auch nicht einverstanden, dass die Josefstädter Straße nur tertiary ist, BTW
(aber egal).
hm ok da hab ich ich verschaut

lazarettgasse: secondary -> tertiary
NACK. Wichtige Verbindung vom Gürtel Richtung Brigittenau.
seit einiger zeit gibt's T30, da ist imho die bessere variante in den 20. über die fuchsthallergasse, also länger am gürtel fahren.

sensengasse: residential -> tertiary
ACK. Auch wenn's dort ein Hoppala gibt (ist das überhaupt eingezeichnet
<grübel>).
fein. was meinst du mit hoppala?

fultonstraße + an der oberen alten donau (bis jedleseer straße): residential
-> tertiary
Kenne ich zu wenig, tendenziell NACK.
der straßenzug entspricht genau deiner definition von tertiary und ich kenn die gegend.

thayagasse (als Verlängerung B232 Richtung Seyringer Straße): residential ->
tertiary
Dort ist umgebaut worden, ich kenne das als verschlafene Gartensiedlung.
Tendenziell auch eher NACK, aber ich war dort schon seit fast jahrzehnten nicht
mehr.
ich glaub das entspricht wiederum deiner tertiary definition, aber dort komm ich auch selten hin.

lg,
markus