Stefan Tauner schrieb:
On Sun, 13 Jan 2013 16:33:10 +0100
Robert Kaiser <ka...@kairo.at> wrote:

Stefan Tauner schrieb:
neustiftg und burgg sind beides verlängerungen einer B (bzw sind das
nicht selbst B?), haben einen direkten zugang zum ring und sind 2-spurig
in ihre jeweilige richtung.

Und werden angeblich mit den Mahü-Verrücktheiten komplett auf Tempo 30
gestellt...
Die Gumpendorfer übrigens auch, oder ev. teilweise auf Einbahn. Das
alles zumindest, wenn die Grünen ihre Forderungen umsetzen können - und
nachdem das bei der Mahü und beim Parken so leicht geht, wird es wohl da
auch gehen.

bitte lass die politik draußen, das hat hier nichts verloren. wenn sich
die gegebenheiten ändern, können wir drüber diskutieren, wie man sie
richtig in OSM abbilden kann, aber ob wir sie gut finden oder nicht, hat
auf einer OSM-ML nichts zu suchen.

Naja, wir wollen die Mahü anscheinend ja auch jetzt umstellen, obwohl die Politik bisher erst diskzutiert, sie kaputt zu machen.

Wenn jemand die Mahü auf tertiary stellt, bin ich jedenfalls so weit, dass ich die Gumpendorfer, Burg- und Neustiftgasse auch auf teritary umstelle, wie oder wenn es mir passt.

Robert Kaiser