Hi,

Ja, es läuft wohl darauf hinaus, dass die Verbindungen zwischen Lerchenfelderstr. und Ring tertiary sein sollten.

Von Lerchenflederstr. zum Ring geht aber nicht über die Bellariastraße sondern neben dem Parlament vorbei würde ich meinen.

Ich habs mal so upgeloadet wie ich es interpretieren würde, bitte ändert es wenn's nicht passt.

LG!
Markus