Hi,

OK, es hat sich sonst niemand zu Wort gemeldet, aber ich glaub dir mal, dass das so gehört, Robert :)
Habs gerade geändert auf deinen Vorschlag.

LG,
Markus

On 02/09/2013 07:27 PM, Robert Kaiser wrote:
Hallo nochmal,

Markus Straub schrieb:
Ja, es läuft wohl darauf hinaus, dass die Verbindungen zwischen
Lerchenfelderstr. und Ring tertiary sein sollten.

Von Lerchenflederstr. zum Ring geht aber nicht über die Bellariastraße
sondern neben dem Parlament vorbei würde ich meinen.

Nein, das neben dem Parlament ist sehr klein gehalten und dient
eigentlich (fast) nur als Zufahrt zur Tiefgarage, der normale Verkehr in
diese Richtung wird ganz gezielt über Hansen- und Bellariastraße
geleitet. Jedes Mal, wenn ich mit dem Rad da rüber fahre, fällt mir erst
wenn ich zur Volksgartenstraße komme, wirklich auf, dass ich die
Richtung gewechselt habe und wieder link abbiegen muss. ;-)

Grüße,
Robert Kaiser