On Sun, 28 Sep 2014 01:44:10 +0200
Thomas Konrad <tkon...@gmx.net> wrote:

> Hallo!
>
> So, jetzt ist die Seite fertig, die die prozentuelle Abdeckung aller
> Bundesländer, Bezirke und Gemeinden in Österreich aufschlüsselt:
>
> http://osm-austria-building-coverage.thomaskonrad.at/
>
> Wird täglich aktualisiert; Ausgangspunkt ist jetzt der 12. September. Viel
> Spaß damit, Feedback ist natürlich willkommen! Falls jemand Ideen hat, wie
> man das am besten „vermarktet“, damit es auch möglichst viele Mapper
> motiviert, an der Situation etwas zu ändern, dann habe ich dafür ein offenes
> Ohr! :)

Scrollen mit Mausrad geht nicht (mehr?). Ich bin normalerweise niemand,
der Übersetzungen fordert, aber in diesem Fall wäre es IMHO sinnvoll
(auch) Deutsch anzubieten; und das areaselector plugin zu verlinken.

Sonst gibts da leider kaum was zu kritisieren, fürcht ich ;)
Falls dir mal fad wird... bei den Statistiken wären jeweils historische
Daten auch interessant, am besten in Form von Diagrammen (x-Achse Zeit,
y-Achse Abdeckung) ;)