Der Plattform Tag ist nicht so zwingend. Es geht auch ohne. Aber das mit der
"stop position" mitten auf der Kreuzung ist mir auch aufgefallen (habe ich bei
65A, 9A, 13 A doch schon entschärft (denke ich)... Aber eine Stop position
sollte dann halt wirklich da sein wo der Bus hält, und nicht als "Mittelwert"
zwischen den Stationen. Werde das in Wien nun auch berücksichtigen.

PS: In Wien sind die Bus-Halteräume bei Gelenkbuslinien 20Meter lang. Soll ich
dann die Platform Linien ( wo es halt eine Plattform gibt) auch 20M lang machen?