Hallo nochmal: Ich kämpfe gerade mit der Linie 16A. Diese hat ja einige
Stichfahrten. Und ich habe nun alle Routen eingespeist. Das Problem:
Overpass-api.de stellt die Linie so da, als ob der Bus zur Slamastraße nur in
eine Richtung fährt, und beim Ast zur Pfarrgasse/Traviatagasse genau so
zurückfahren würdem wie er gekommen ist (was aber nicht stimmt: er fährt über
die Slamastraße zur Pfarrgasse/Traviatagasse und dann zur Traviatagasse und so
zurück... Ich finde aber in den Linien/Relationen keinen fehler. Habe ich was
falsch gemacht, oder stellt die Api das halt so da / gibt die Daten vom Server
"falsch" aus?
http://overpass-api.de/api/sketch-line?network=VOR&ref=16A&operator=&correspondences=&width=1700&height=495&font-size=&force-rows=1&max-cors-per-line=&max-cors-below=&style=
(Ps. Kolpingstraßen-Ast ist korrekt)
MfG emergency99 (RobinD)