Jedoch wurden ja die Kastralgemeimden erst kürzlich nach einer Diskussion in
dieser Mailing Liste gemappt. Die Kastralgemeimden müssten also bereits drinnen
sein... Der User der hier gemeint ist mappt Daten von "Zählbezirken" (was auch
immer die angeben). Bei diesen Daten sind offenbar kleinste Einheiten dabei...
Also Bezirksgrätzl mit höchstens 10*10 Häuserblöcken, von was ich so gesehen
hab bei den Changesets... Mich wundert das irgendwie... Das Simnering etwas
weit "raus" läuft wäre möglich, aber der User sollte vielleicht mal darauf
aufmerksam gemacht werden, dass er das hier vorher erklären sollte, bevor er
wild drauf los mappt (und am Ende dann alles oder fast alles doppelt ist)

MfG
Robin Däneke
Wien XXI

PS: Falls ihr immer alle Changes in Wien und Umgebung sehen wollt, ich habe da
mal ein RSS-Feed dafür erstellt:
http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/scripts/rss.php?bbox=16.203445,48.060282,16.554321,48.296083