Aus aktuellem Anlass moechte ich mich ueber die Revert-Philosophie des Users
fkv beschweren:

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Edits, die offensichtlich kein Vandalismus
sind und im Rahmen laufender Diskussionen geschehen einfach so wegrevertiert
werden.

Leute, die gleichzeitig damit argumentieren, dass Edits und Diskussionen
erfolgen, um einen "Gesichtsverlust" zu vermeiden, bzw. die die Frechheit
besitzen, auf einen Edit mit "wie kannst Du es wagen" zu reagieren, sollten mit
Reverts sehr vorsichtig umgehen.

In letzter Zeit hatte ich eine Diskussion mit fkv, weil er eine Serie von Edits
revertiert hatte, die das Ziel verfolgten touching inner rings in
Multipolygonen zu entfernen. Ich bin dort nicht naeher auf die Diskussion
eingegangen, weil ich mir das endlose hin und her sparen wollte. Aber solange
nichts kaputt gemacht wurde, sollte man auch solche Edits nicht einfach
revertieren. Ein netter Hinweis, dass die Thematik der Touching inner rings in
MPs noch kontrovers diskutiert wird, sollte auch reichen.

Egal, ob ein Revert zu Recht oder zu Unrecht durchgefuehrt wird, auf den Ton
ist zu achten und aus meiner Sicht ist ein reiner Revert ohne offensichtlichen
Vandalismus _immer_ zu diskutieren bevor man ihn durchfuehrt.

Beste Gruesse!