Du kannst noch 100x Loeschung schreiben, ich habe nicht geloescht, ich habe ein
tag um den Zusatz "unused" erweitert.

Ein Edit in einer laufenden Diskussion ist nie "ein starkes Stueck" - ganz im
Gegensatz zu Deinem Schreibstil. Da koennte man viele Praedikate finden, die
ich mir - im Sinne einer konstruktiven Fortfuehrung der Diskussion - spare.

Beste Gruesse