Immanuel Scholz schrieb:
> Die letzte Release ist grottenalt und auch nicht stabiler als josm-latest.j
Wie siehts aus einfach mal ne neue Release zu machen? Funktioniert die
alte Release mit der 0.4 API überhaupt noch? Da ich eigenlich keine
Probleme mit der aktuellen latest habe und nie mit der Release
gearbeitet habe ...

> Mittlere Maustaste gedrückt halten. Dann poppt eine Liste mit Objekten
> auf. Jetzt noch Ctrl drücken und der "Tooltip" bleibt stehen. Nun kann man
> bequem auf einen der Objekte in der Liste wie ein Link klicken.

Oh Mann! Den Tip mit Ctrl hätte ich gestern vielfach gut gebrauchen
können! Na ja, jetzt kann ich mir wenigstens wieder mehrstellige Zahlen
ganz gut merken ;-)

@Karl: Wenn man weiß wie man Sachen im JOSM richtig macht , ist es
eigentlich garnicht mehr so schlimm ;-) - wobei ich weit davon entfernt
bin, mich hier als wirklich wissenden zu sehen ;-)))

Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir uns beim Nürnberger Linux User
Group Treffen treffen und ein paar Gedanken austauschen. Das Treffen ist
Dienstag abend ab 20Uhr im Landbierparadies (in der "Nähe" vom Plärrer),
siehe auch http://www.align.de/labipa/. Ich kann gerne meinen Laptop
mitbringen und dir ein paar Sachen in JOSM zeigen.

Gruß ULFL

P.S: Ich hab gestern nochmal *einige Zeit* damit zugebracht, mit Hilfe
des Validator Plugins Sachen im Nürnberger Raum zu fixen, da ist mir
auch der User keichwa aufgefallen. Ich hab zwar höllisch aufgepaßt,
falls ich aber Sachen von dir kaputteditiert haben sollten, schonmal
Sorry ...