Caches unterliegen oft vielen Veränderungen. (Verfügbar/Nicht Verfügbar
usw.)
So eine Karte müsste also oft aktualisiert weden. (fast täglich für die
extremcacher).

Außerdem werden solche Karten den Geocachern bei geocaching.com zur
Verfügung gestellt. (in Kooperation mit Google-Maps)
OSM würde da nur wenige vorteile bringen. :-(

Lars