Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten, auch zu den
Fahrzeugtypen und den Türgummis,
Ich probieres mal und fotografiere die Wagons.

Vielleicht nehme ich doch noch einen Akkuschrauber mit, weil das mit dem
Sauger an der Fensterscheibe mir doch ein wenig riskant erscheint,
Fahrtwind, Vegetation, etc. ;-)

Gruß, Stephan.