Hi,

> Es gibt ziemlich viele strikte Regeln. Dass man z.B. nicht einfach eine
> Fläche mit waterway=stream malt, weil man gern eine blaue Linie um ein
> Fussballstadum ziehen will ;-)

Hmmmm, ein Wassergraben mit Krokodilen um das Stadion - wär direkt
eine Idee, aber bitte ohne Brücken und erst volllaufen lassen, wenn
alle drin sind *ggg*.

Die englischen MapFeatures sind schon ok, aber als wirklich strikte
Regeln habe ich die noch nicht gesehen - da wird doch noch einiges
geschraubt. Und ohne gute Englischkenntnisse sitzt man schon
gewaltig auf dem Schlauch. Hab mich ein wenig an die Übersetzung
gewagt, vielleicht hilfts.

Grüsse Hubert