Am Freitag, 21. September 2007 12:55 schrieb Carsten Schwede:
> Hallo,
>
> das neue Worldfile ist nach einigen Schwierigkeiten jetzt fertig. Wie
> immer downzuloaden unter:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy

Super,
ich hab gestern mal eine Liste angefangen unter:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Sven_Anders/Tileliste

Ich habe nämlich noch ein 8MB Garmin eTrex und kann mit den (World- und
Deutschland) Dateien so nichts anfangen. Würde mich freuen, wenn hinter den
Nummern die größeren Orte die in dem Img auftauchen genannt werden. Dann kann
man es einfacher finden.

> Noch eine Bitte, wenn jemand die englische Liste mitliest: Kann das
> bitte dort auch mal jemand veröffentlichen? Ich möchte mich da nicht auf
> die Liste unbedingt setzen.

Ja, mache ich in den nächsten 30 Minuten.

Gruß
Sven