Hi,

> Dem Projekt fehlt es an Struktur und damit
> der gewissen Ordnung. Nur nach längerem Studium der englischen
> Mailinglisten ist es möglich herauszufinden, wer sich wofür
> verantworlich hält oder auch gar nur wer überhaupt zum Kernteam
> gehört. Es ist schwierig den richtigen Ansprechpartner zu finden.

ich sehe das ähnlich, bin hier aber auch deshalb dabei um zu lernen,
dass es andere Wege gibt, Ziele zu erreichen, als die, die wir
klassischerweise lernen und anwenden. Wenn ich auf die Karte sehe finde
ich es faszinierend, dass sowas weitestgehend ohne Management
zustandekommt. Und wenn Du so willst gibt es hier ausschließlich
Einzelkämpfer. Jeder mappt wann und wie er will. Oder auch nicht. Ganz
ohne Deadlines. Ganz ohne Zuständigkeiten. Eine Horrorvorstellung? Ich
habe was dabei gelernt.

Cheers,

ce