Hi,

> Steve ist am Einbau der Möglichkeit die Details auf die Zoomlevel zu
> legen wie man möchte. Ich benutze immer nur seine aktuelle Version
> von mkgmap, kann da im Moment noch nichts steuern.

nachdem ich kürzlich mit Deinen Karten unterwegs war konnte ich
feststellen, dass die mkmap-Karten schon ziemlich anständig sind. Sogar
die Grenze zwischen de-fr war eingezeichnet.

Die Zoomlevel sind ja recht neu 'drinne. Eine Beeinflussungsmöglichkeit
fände ich daher ziemlich dufte. Als Radfahrer möchte ich nämlich Wald-
und Feldwege gerne in mehr Layern haben. Sobald es so eine Version mit
externer Konfigurationsmöglichkeit gibt haben ja auch Nicht-Hacker die
Möglichkeit, sich zu beteiligen und verschiedene Configs für
verschiedene Anwendungszwecke zu basteln. Coole Sache.

Cheers,

ce