Hallo,

> Die .osm-Files aus V0.4 lassen sich ja logischerweise nicht mehr
> öffnen. Ich bekomme auch eine tolle diesbezügliche Meldung, das "there
> are converter scripts" sind. Meine Suche danach verlief ziemlich
> ergebnislos, ich bin sicher wieder mal zu doof für Google und hätte
> gern einen Tipp. :-)

http://svn.openstreetmap.org/applications/utils/conv05/04to05.pl

Wenn irgendjemand etwas gutes tun will, kann er/sie dieses Perl-
Skript mal zu einem kleinen Webservice umbasteln, dem die Leute per
POST-Request ihre Files schicken koennen, das waere fuer diejenigen,
die einzelne OSM-Files herumliegen haben und kein Perl installieren
koennen/wollen, sicher eine tolle Sache.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'