Hallo,

> ein paar fragen habe ich noch:
> reicht das 20 MB limit oder soll/muss ich es höher ansetzen?

Wer mehr als 20 MB hat, soll sich halt das Skript selber installieren.

> gibt es verbesserungsvorschläge für den text der html-seite? :-)

Noe, von mir nicht.

> zum skript selbst:
> meine dateien sind in utf8 kodiert. aus einem utf8 kodierten "ü" macht
> das skript via HTML::Entities::encode_numeric ein "ü". ist das
> nicht die iso-8859-1 version des "ü"?
> das scheint in diesem fall kein problem zu sein. wenn ich die 05-er
> datei im josm öffne, sind die umlaute richtig.
> aber funktioniert das auch für andere (nicht ISO-8859-1) zeichen? z.b.
> arabische?

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich probiere es mal aus.

> ps: wegen traffic würde ich es gerne so mache, dass ich das ganze mal
> ein woche lang beobachte und dann (falls es zuviel wird) das ganze auf
> einen dev-server abgebe. ok?

Ja, das ist kein Problem. Ich denke aber nicht, dass so viele es
nutzen werden - es ist ein sehr hilfreicher Service fuer die, die mal
eben ein altes File konvertieren wollen, ohne gross etwas zu
installieren; wer Riesenmengen hat, der wird sicherlich eher den
Batch-Betrieb bevorzugen! Ich hab's mal auf die englische talk-Liste
geschrieben.

Danke fuer Deine Muehe!

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'