Hallo,

habe mir nach der Migration die aktuellste Version von Josm geholt (374).
Leider komme ich damit jetzt nicht mehr klar. Offensichtlich gibt's jetzt nur
noch einen Knopf um Nodes und damit auch Ways zu erzeugen. Jetzt möchte ich
von einer Stelle einen Weg in eine Richtung erzeugen (funktioniert
offensichtlich, wenn man einfach mehrere Nodes hintereinander erzeugt). Von
der ersten Node aus will ich jetzt aber einen weiteren Weg in eine andere
Richtung erzeugen (dieser Node ist eine Kreuzung). Hier weiß ich nicht, wie
ich am ersten Node ansetzen kann. Das war in der alten Josm Version
wesentlich intuitiver.

Gerhard