Hallo,

> Gibt es die Möglichkeit die Taste umzustellen? Ich schätze ein Haufen
> Nicht-Windows-User haben Alt + Linke Maustaste mit Fenster verschieben
> belegt.

Wer einen Java-Compiler und das "ant" hat, fuer den ist das eine
minimale Aenderung im DrawAction.java. Ohne Compilieren laesst es sich
leider nicht umstellen.

Ich ueberlege schon, wie man diese ganzen Spezial-Tasten konfigurier-
bar machen koennte, so dass sich es jeder so einstellen kann, wie er
will (ggf. auch zusaetzliche Maustasten etc.), aber das wird jetzt
leider nicht von heute auf morgen was werden.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'