Hallo,

> Ja sicher, also hab ich das richtig verstanden?!

Ja. Ist natuerlich streng genommen alles im "proposed"-Status. Aber
wenn nicht ein paar Leute mal damit rumspielen, wird es vermutlich
diesen Status auch nie verlassen... gerendert wird natuerlich noch
nichts, Osmarender kann das noch nicht, dass man sagt "ein Way, der
zu einer Relation der Art bla gehoert, so und so rendern" - aber wenn
das Tag ein bissl genutzt wird, kommt das vielleicht auch irgendwann...

> Ähm, sollte man da nicht vorher mal über den Type diskutieren,
> bevor ich da
> selber Relationen erfinde?

type=route
name=Rheintal-Radweg

waere fuer den Anfang doch mal ok. Oder

type=route
route=cycle
name=Rheintal-Radweg

oder so. Immerhin gibt es im aktuellen Planet-File schon 9 "route"-
Relationen, kannst Dich ja mal inspirieren lassen (2204, 2281, 2284,
2304, 2307, 2320, 2339, 2352. 2381).

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'