Sascha Silbe schrieb:

> Was konkret wird benötigt, um den Installer (automatisch) zu
> generieren? Wenn nicht gerade Windows und/oder andere proprietäre
> Tools nötig sind, sollte das kein Problem sein.

Hi!

Kritisch sind hier NSIS und Launch4j zum generieren des Installers
-beides OSS Tools die primär unter Windows laufen aber auch prinzipiell
unter Linux laufen sollen (habe ich aber nicht getestet).

Jörg Ostertag ist (mit meiner bescheidenen Hilfe) gerade dran, den
Installer auf "seinem" debian Server generieren zu können.

Mal schauen, ob's klappt ...

Gruß ULFL