Hallo,

> Das nützt quasi gar nichts.  Es ist mir völlig unklar, wie man
> brücken, routen, superways oder sonst was machen soll.

Es sind ja auch nur "proposals" und keine Seiten, die erklaeren, wie
man "etwas machen soll".

Ansonsten finde ich die Konzepte gerade fuer Routen oder Superways
eigentlich relativ klar. Ist auch ein bisschen Mist dabei, wo Leute
sich superkomplexe Sachen ausdenken, aber ich denke, das wird die
Praxis richten.

Es gibt schon ein paar Beispiele fuer Routen, ich hatte da gerade vor
ein paar Tagen welche aus dem Planet-File rausgesucht und hier
geposted! (Wer das Planet-File rumliegen hat, kann einfach mal ein
"tail -800" oder so drauf machen...)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'